logo

Hallo meine Lieben :) 


Wie es vielleicht einige von euch schon wissen, heiße ich Sümeyye Coktan, bin 20 Jahre alt und wohne in Deutschland.
Das Interesse zur Mode hatte ich von Klein auf. Immer wieder etwas Neues ausprobieren, zusammen stellen und kreieren macht mir einfach Spaß.
Nach meinem Türkei Urlaub 2012, kam ich zu der Idee eine Facebook Seite zu eröffnen, in der ich meine eigenen Kombinationen zeigen und anderen Mädels Inspirationen geben wollte.
Schließlich ist mir dies Dank eurer Unterstützung und Hilfe gelungen und ich habe die Möglichkeit mit euch jeden Tag aufs neue Styles, Kombinationen, Tipps und Videos zu teilen.
Diese Möglichkeit wollte ich nun durch eine Seite erweitern um nicht nur den Facebook Nutzern nahe sein zu können.
Ich freue mich schon darauf weiterhin mit euch zu Teilen, Posten, Kommunizieren, Ideen auszutauschen und noch vieles mehr <3


Ihr seid alle auf eurer eigenen Art und Weise WUNDERSCHÖN und EINZIGARTIG <3

content_bild01.jpg